Anmeldung

• Alle Familien, die in Asendorf gemeldet sind und ein Kind im Alter von 3 bis 6 Jahren haben, werden im November angeschrieben, ob sie ihr Kind im Kindergarten anmelden möchten.
  • Alle Kinder aus der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen können in unseren Kindergarten oder die Krippe kommen.
  • Die Kinder müssen jedes Jahr neu im Kindergarten angemeldet werden, auch wenn sie bereits den Kindergarten besuchen. Dies gilt auch für die Krippe.
  • Anmeldungen bitte bis 15. Februar für das neue Kindergartenjahr im kommenden Sommer. Sie können sich direkt bei uns im Kindergarten anmelden.

Corinna Peth

Kindergarten Haendorf

Haendorfer Weg 10

27330 Asendorf

E-Mail: info-at-kindergarten-haendorf-asendorf.de

Montags, dienstags, donnerstags und freitags sind wir in der Zeit von 9.00–11.00 Uhr im Büro am besten zu erreichen. Bei Gesprächsbedarf und Fragen sind wir natürlich auch außerhalb dieser Bürozeiten für Sie da.

Anmeldungen 2022 / 2023

Anmeldungen 2023 / 2024

Aufnahme und Kosten

Die Regelungen für die Aufnahme und die Gebühren für die Betreuung sind in den Satzungen der Samtgemeinde dargestellt.

Benutzungsbeitragssatzung
Neufassung der Satzung über die Erhebung von Beiträgen für den Besuch von Kindertageseinrichtungen der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen.
Beitragssatzung ab 01.11.2021.pdf
Aufnahmesatzung
Neufassung der Satzung über die Aufnahme und den Besuch von Kindern in den Kindertageseinrichtungen der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen.
Aufnahmesatzung ab 01.11.2021.pdf